Liebe Eltern!

Der Verein zur Förderung der GM Ossenmoorpark e.V. begrüßt Sie und Ihr Kind ganz herzlich an der Gemeinschaftsschule und würde sich sehr freuen, Sie als Mitglied aufnehmen zu können.

Wichtige Anschaffungen und Fördermaßnahmen werden durch Ihren Beitrag unterstützt. Somit trägt der Förderverein, also wir, zur besseren Ausbildung,   modernerem Unterricht und stärkerer Motivation der Kinder bei.

In der Vergangenheit hat der Förderverein besonders die Bereiche Informatik, Fremdsprachen-Unterricht, Sport und Musik bezuschussen können.

Ausstattungen für die Klassenräume wurden finanziert, Computer, Kopfhörer und Mouse wurden angeschafft. Für die Bläserklassen wurden die Instrumente gekauft  und vieles mehr.

Ihr Beitrag hilft mit, auch künftig unsere Vorhaben zu verwirklichen.   Über die Verwendung der Vereinsgelder entscheiden Sie selbst als Teilnehmer der Mitgliederversammlung.

Die Höhe Ihres Beitrages bestimmen Sie selbst. Wir haben lediglich einen Mindestbeitrag von15,00 € pro Jahr. Ihre Mitgliedschaft endet mit dem Ausscheiden Ihres Kindes aus der Schule.ie Mitglied?

Dazu müssen Sie bitte die Beitrittserklärung ausfüllen, unterschreiben und an mich zurücksenden. Am besten über die Schule. Um die Kassenführung zu erleichtern, bitten wir Sie am

SEPA-Lastschriftverfahren teilzunehmen. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, geben wir Ihnen gern unsere Kontonummer bekannt (siehe unten).

Werden Sie Mitglied des Fördervereins und helfen Sie mit. Es ist zum Wohle Ihres Kindes bzw. unserer Kinder.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen und bedanken uns.

Sollten noch Fragen sein, schreiben Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse

foerdervereingo@wtnet.de

Gabriele Kaste

Klicken Sie, um die Satzung herunterzuladen.

Hier können Sie die Beitrittserklärung für den Förderverein herunterladen:

Das neue Konto des Fördervereins lautet:

Förderverein d.GM Ossenmoorpark, Volksbank Raiffeisenbank eG

DE 71 2019 0109 0081 0929 00 (vormals DE98222 900 31 0008109290)

Das neue Konto der Klassenfahrten lautet :

Förderverein d.GM Ossenmoorpark, Volksbank Raiffeisenbank eG

DE 17 2019 0109 0081 0929 02 (vormals DE38 2229 0031 0048 1092 90)

Falls Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte Ihren Namen,
den Verwendungszweck (z.B. "Unterstützung des xyz-Projekts
der Gemeinschaftsschule Ossenmoorpark)
und Ihre Adresse sowie "bitte Spendenbescheinigung an diese Adresse ausstellen" an.
Herzlichen Dank!