Videos: So ist die GO

Herzlich willkommen!

Wir bauen ein Tiny House mit über 100 Schülerinnen und Schülern.

NDR-Sendung Umweltlotterie BINGO! Teil 1

Umweltlotterie BINGO! Teil 2

Noa4 zweiter Besuch. Die Rechte für dieses Video bleiben bei der on air new media GmbH. Downloads sind nicht erlaubt.

Noa4 erster Besuch. Die Rechte für dieses Video bleiben bei der on air new media GmbH. Downloads sind nicht erlaubt.

Hanseatic Power Solutions Norderstedt ist unser Partner beim Bau des Tiny Houses. Hier ein Video von einem gemeinsamen Workshop mit den Lehrlingen und unserem WPU Tiny House.

Herr Hesse erklärt die GO.

Deutscher Lehrerpreis 2020 für Astrid Weißer und die 9c

Das Wildbienen-Projekt. Die Rechte für dieses Video bleiben bei der on air new media GmbH. Downloads sind nicht erlaubt.

Im Kunstunterricht bei Frau Skora sind diese Polygon-Figuren entstanden. Wir hoffen, sie gefallen euch.

Das Climate Action Project der UNESCO verlangt von den Schulen einen whole school approach in BNE. Hier die Präsentation unserer Schüler in Wolfsburg.