Norderstedter Schokolade Fairflixt goot!

Schokolade

Exklusiv zum Tag der Offenen Tür am 21. Februar 2020 gab es bei uns am Fairtrade Point die neue Norderstedter Schokolade FAIRflixt goot!

Alle, die uns ein Bild zum Thema "Schokolade" malten, erhielten eine Tafel Schokolade geschenkt. Da gab es viele strahlende Gesichter.

Die Aktion wurde unterstützt vom Weltladen Norderstedt und Fairtrade Town Norderstedt.

Weitere Impressionen von unserem Tag der Offenen Tür finden Sie auch unter "Unsere Schule" -> " Schulleben".

#sag’s mit FairTrade – Eine Initiative zum Valentinstag

Flower Power

Eine erfolgreiche Aktion zum Valentinstag wurde von unserem Fair-Trade-Point-Team durchgeführt.

Schon einige Tage vorher hingen im ganzen Gebäude farbenfrohe Plakate, die vom WPU I - der Fit-ForLife Klasse 9 im Rahmen ihrer Unterrichtseinheit zum Thema Werbung erstellt worden sind.

Am 13. und 14. Februar waren dann alle eingeladen, ihren Liebsten oder anderen eine Rose aus fairem Handel zu kaufen und diese zu überreichen.

Überall sah man die bunten Blumen. Wie schön!