Nach den Sommerferien neuer Caterer!

 

Die Norderstedter Firma Lemke Partyservice und Catering beliefert uns montags bis freitags mit frisch zubereitetem Essen beliefern. Die Essenszubereitung erfolgt dabei nach dem "Cook & Chill"- Verfahren: Das Essen wird fast fertig vorbereitet und gekühlt angeliefert, in unserer Küche aber fertig gegart. Damit erhalten wir frisch zubereitetes Essen!

Das Probe-Essen sowie die Erfahrungen an anderen Schulen sind vielversprechend und wir hoffen, dass es unseren Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrkräften und allen Bediensteten am Schulzentrum Süd schmeckt.

Wie bestelle ich Essen und wie erfolgt die Abrechnung?

Einen Informationsbrief, in den die Registrierung, die Essensbestellung und die Führung des Essenskontos erklärt werden, finden Sie hier:

                                                                              Informationsbrief

 

Die Essensbestellung und Abrechnung erfolgt internetbasiert durch PAIR Solutions GmbH.

 

Registrierung bei PAIR Solutions

Essen bestellen bei PAIR Solutions

Was mache ich mit meiner alten Mensa-Karte und dem Guthaben darauf?

Wer bisher ein Mensakonto und eine Mensakarte der Betriebsverpflegung Nord hatte, muss sich dort bis zum Schuljahresende abmelden und das Konto auflösen. Das Guthaben wird dann direkt zurücküberwiesen.

 

Abmeldeformulare gibt es in der Mensa oder hier: Abmeldung Mensa

Guten Appetit!