Sportfest vom 31.1.23: Ergebnisse

Am 31.1.23 ist das Sportfest der 5.-7. Klassen mit folgenden Siegerklassen beendet worten:

7b- 1. Platz, herzlichen Glückwunsch! Ihr habt Naschis und einen riesigen Pokal bekommen und habt nun etwas, das ihr verteidigen könnt...

6a- 2. Platz, Super gespielt!

5b- 3. Platz, absolut hervorragend!

5a- Fairplay-Sieger, gerne wieder!

Und hier die Sieger der Klassen 8-10:

8a- 1. Platz, Hurra!

10b- 2. Platz, verdient!

8b- 3. Platz, besser als die anderen :)

Flex 1 hat den großen Faiplay-Preis verdient gewonnen, wir sind stolz auf euch!

Herzlichen Dank an alle, die sich so ins Zeug gelegt hatten und natürlich besonders an die engagierten Lehrkräfte, die dieses spannende Turnier organisiert haben!

Schultheater- gern jetzt anmelden!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

das   http://www.vivant-theater.de sucht neue Mitstreiter und bewirbt die nächsten Vorstellungen unter diesem Link. Viel Freude! Euer GO-Team.

Wir finden, dass unser großes Schulgebäude ideale Räume und ein vielseitiges Gelände für kreatives Arbeiten bietet. Gruppen oder Klassen mit Ideen finden viel Verständnis und Unterstützung bei Lehrkräften, Hausmeistern, Reinigungskräften und Schulleitung.

Schulkonzerte und der Bunte Morgen

Auf den Schulkonzerten der Klassen 5-8 mit dem Schulchor und der Schulband bieten die Klassen unter der Anleitung von Frau Kölbel und Herrn Höpner von Kleinspielstücken über Pop bis Rock flotte und teils selbst arrangierte Stücke zum Fußwippen und Mitklatschen.

Seit 2019 finden die früher abendlichen Konzerte in Form eines Bunten Morgens statt und sind für alle Klassenstufen und alle schulischen Gruppen geöffnet worden, die etwas zum kulturellen Leben der GO beitragen. Hier werden auch Sketche, Tänze, selbst entworfene Mini-Musicals oder getanzte Geschichten, Schwarzlichtvorführungen und HipHop geboten.

Unsere Schulkonzerte sind ein ganz wunderbarer Teil unseres Schullebens, und wir haben tolle Schülerinnen, Schüler, Lehrkräfte und Eltern, die sich im Elternbeirat und im Förderverein engagieren und solche Veranstaltungen möglich machen.

Natürlich dürfen die Familien der auftretenden Schülerinnen und Schüler zusehen! Da wir jedes Mal sehr gut besucht sind, bitten wir um vorherige Anfrage über die Klassen- oder Kursleitungen.