Unser Sekretariat

Bei unseren Schulsekretärinnen Birte Pfarr und Julia Schneider ist unsere Schulverwaltung in allerbesten Händen.

Sie erreichen das Sekretariat und über dieses alle anderen Schulakteure telefonisch in den Geschäftszeiten oder über den Anrufbeantworter unter 040 529 875 10, über den Schulmanager oder über die offizielle Mailadresse Gems-Ossenmoorpark.norderstedt(at)schule.landsh.de.

kommissarisches Schulleitungsteam Frau Peters, Frau Rönnfeldt

Die kommissarische Leitung der Gemeinschaftsschule Ossenmoorpark haben Kathrin Peters und Marion Rönnfeldt.

Da sehr viele Aufgaben über die Schulleitung entschieden werden, haben wir eine Nachrichtenkette eingeführt und bitten Sie, diese einzuhalten:

Schülerinnen und Schüler sowie Eltern wenden sich zunächst an die Klassenleitungen, diese geben Ihre Anliegen oder Anträge an das Sekretariat und unsere über diese an unsere Schulleitung oder an die zuständigen Koordinationen weiter, wo sie bearbeitet werden. Die Anworten oder fertigen Dokumente werden wieder durch die Klassenleitungen zurückgegeben.

Auf diese Weise erreicht Ihr Anliegen auf schnellstem Wege die zuständige Person und geht auch direkt wieder zu Ihnen zurück.

Danke, Konrektorin Frau Dallmann

Liebe Frau Dallmann,

wir werden Sie nach Ihrer Verabschiedung in den "Unruhestand" sehr vermissen. Sie waren stets für alle da, hatten immer den Überblick und sorgten schon am sehr frühen Morgen dafür, dass die GO reibungslos funktioniert. Schüler- wie Lehrerschaft kamen in Ihr Büro, wenn sie ein aufbauendes Wort oder praktische Hilfe brauchten, und haben beides erhalten.

Unserer Schulleitung waren Sie eine stets loyale, verlässliche Unterstützung und unserem Schulleitungsteam und Sekretariat sowie etlichen Lehrkräften eine gute Freundin.

Danke für eine gute, lange Zeit!

Ihre GO

Koordinatorin 8-10 Julia Runkel

Julia Runkel ist die Koordinatorin der Jahrgangsstufen 8 bis 10.
Sie unterrichtet die Fächer Deutsch, Geschichte und Geografie. Sie erreichen Frau Runkel über den Schulmanager oder über die Mailadresse Vorname.Nachname@schule-sh.de

Koordinatorin 5-7 Kathrin Peters

Die Koordination der Jahrgangsstufen 5 bis 7 übernimmt Kathrin Peters.
Sie unterrichtet die Fächer Englisch, Musik und Französisch. Sie erreichen Frau Peters über den Schulmanager oder per vorname.nachname@schule.landsh.de